In der Banane waren viele braune kleine "kerne" oder sowas drin...:-(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bananen entwickeln ihre Kerne in der Frucht erst, wenn sie lange gereift ist. Also ist dein Problem ganz normal und allzu schlimm war das jetzt nicht. Lass aber am besten die Finger von braunen Bananen (also wenn die Schale sehr viele braune Stellen hat), Vorsicht ist besser als Nachsicht :)

In ´ner Tomate sind auch Kerne! In ´ner Kiwi auch! Das ist ganz einfach der Samen!

geil :DDDDDD

also eig is des normal bei banaaahn die sehr reif sind :D

Wo waren die denn? Zwischen der Frucht und der Schale oder in der Mitte der Frucht?

War die Banane schon reif oder war sie noch grünlich?

lissmary
Fragesteller

Die kerne waren in der mitte und die banane war reif. Ich glaub ich hab nen paar von denen gegessen...ausversehen weil ich ja erst in der mitte der banane gemerkt habe... Ist das gefährlich?

Gina02  13.12.2011, 14:36
@lissmary

Blödsinn! Das sind nur die Samen! Stell Dir mal vor: Auch Bananen müssen sich fortpflanzen!