Würdet ihr sagen die Avocado ist noch genießbar?

4 Antworten

Die ist sicher top. Avocados werden SEHR schnell braun, selbst wenn man sie nur 2 Minuten offen an der Luft liegen lässt, verfärben sie sich bereits.

Guten Hunger, jetzt will ich auch Avocados essen :<

SinneYT
Fragesteller

Danke Bro, ich bin so paranoid was Haltbarkeit angeht

Lmorg  06.11.2023, 04:24
@SinneYT

Selbst wenn... bei diesen "Mengen" würde dir vermutlich nicht mal schlecht werden, wenn die Avocado n bissl drüber ist. Das sind ja nur ein paar Gramm, die würden den Magen gar nicht jucken^^

Das Braune bei der Avocado ist einfach wegen Kontakt mit Sauerstoff. Ist wie, wenn du nen Apfel anschneidest und dann zehn Minuten liegen lässt. Sieht nicht schön aus, ist aber vollkommen ungefährlich! Lass es dir schmecken!

ja die kann man noch essen, Avocados werden aber auch direkt nach zwei Minuten braun. Guten Appetit! (hätte grade auch gerne Sushi)

geniessbar ja, aber ob sie gut schmeckt ist eine andere Frage ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung