Sushi ungekühlt?

2 Antworten

Vom rohen Fisch abgesehen ist Sushi nicht sooo anfällig für Bakterienwachstum. Der Reis ist gekocht und gesäuert und das Gemüse hält sich geschnitten auch ein paar Stunden ungekühlt.

Ohne Fisch ist das kein Problem.

LeckermaulVK  14.12.2022, 20:05

Du weißt aber schon, dass ungekühlter Reis schnell verdirbt :-D

xNevan  14.12.2022, 20:22
@LeckermaulVK

Der Reis im Sushi ist gesäuert und hält sich dadurch länger als normaler gekochter Reis

xNevan  14.12.2022, 22:34
@LeckermaulVK

Ja aber man muss es auch nicht übertreiben wenns nicht notwendig ist😉