Lachs und Avocado Maki gesund?

7 Antworten

Lachs enthält reichlich gesundes Fett, nämlich die sogenannten Omega-3-Fettsäuren.

Sie ist nicht nur eine besonders gute Quelle für gesunde ungesättigte Fettsäuren, sondern auch für eine Menge Vitamine und Mineralstoffe, wie B-Vitamine, Vitamin K, Kalium, Kupfer, Vitamin E und Vitamin C (1).

Du siehst,

hau rein :)

Das einzige, bei dem ich vorsichtig wäre, ist der Jodgehalt bei dem Nori-Blatt, das um den Reis gewickelt wird. Es besteht aus Algen und enthält daher relativ viel Jod. Die meisten Menschen vertragen es problemlos, aber wenn Du mit der Schilddrüse zu tun hast, dann wäre ich vorsichtig.

Ja, beides gesund und nahrhaft, da relativ hoher Fettanteil in der Masse vorhanden ist.

Lachs und Avocado ist gesund. Das Meiste ist aber Reis.

ist gesund, sogar sehr!! gute fette und nähwerte;)