Würdet ihr mit diesem Alien schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 25%
Andere Antwort 3%

3 Antworten

das wird definitiv einen kaiserschnitt erforderlich machen (und da wissen wir noch nicht, ob das baby widerhaken ggf am rücken hat)

"dies ist eine seltene komplikation, aber sie kommt bei humanoid-kataianischen schwangerschaften vor"
(zitat medizinisches holografisches notfallprogramm des raumschiffs voyager, delta quadrant, sternzeit 2.21)

Ja

jasicher doch aber nur wenn er ordentlich was zu bieten hat in der körpermitte

Nein

Es muss mir optisch gefallen aber das Ding ist ja hässlich 😂😂