Frage von Nox100, 143

Was würdet ihr wählen, unglaublich hübsch, sehr intelligent, sehr sportlich oder der Durchschnitt?

Also ich frage nur aus Interesse:)
Wenn ihr euch entscheiden könntet, was würdet ihr wählen?
•das ihr sehr hübsch, aber unter dem Durchschnitt Intelligent und Sportlich seid
•das ihr hochintelligent, aber weder hübsch noch sportlich seid
• das ihr ihr sehr sportlich , aber unter durchschnittlich Hübsch und Intelligent seid
•Oder zum Schluss das ihr in allem der Durchschnitt seid

Ich freue mich über jede Antwort, am meisten über Antworten mit Begründung:)
Liebe Grüße

Antwort
von Alcarinel, 143

nix davon. man sollte in allem durchschnittlich sein und in ausgewählten bereichen, welche demnach das hobby/die Hobbys von der person wäre/n, überdurchschnittlich.

Antwort
von TimeosciIlator, 100

Alle vier Möglichkeiten sind nix für mich. Individuell zu sein wäre der anstrebsame Zustand. Was nützt es in irgendeiner Disziplin oder im Aussehen an der Spitze zu liegen ? Nur um dann sagen zu können: "Hey Leute, seht her - ich kann...bla bla bla bli bli bli blu blu blu !" :)

Antwort
von DBKai, 5

Knifflig...  wenn es nach mir geht, würde ich an allen Bereichen arbeiten wollen... hübsch ist für mich verbunden mit Gesundheit... gesunde Menschen sind meist automatisch hübsch... wenn ich also hochintelligent bin, könnte ich sicher schnell Wege finden um gesund zu sein und dadurch auch hübscher werden... zur Gesundheit gehört auch Sport - also würde ich in ein Fitness-Center gehen und dann wäre ich überall wohl eher Durchschnitt... ev. in manchen Bereichen, die mich besonders interessieren ein Spezialist - oder wenn mich vieles sehr interessiert ein Nerd... ???

Antwort
von Kikulana, 59

Am schlausten wäre ja wohl das letzte. Aber ich bin mehr so der zweite Typ.

Antwort
von Gerneso, 102

Solche Entscheidungen muss man nicht treffen. Man kann an allem arbeiten und alles erreichen. Wenn man will.

Antwort
von AstridDerPu, 62

Ich würde ein s wählen.

das-dass.de

Antwort
von qaysert, 66

Durchschnitt. Mag weder dumm noch häßlich sein.

Antwort
von Evileul, 66

sehr intelligent natürlich,damit kann man sich zur not den rest kaufen.

Antwort
von Hainzelmann, 22

Das Zweite, denn wenn man intelligent ist, begreift man seine Umwelt viel intensiver und tiefer als Otto Durchschnitt sich vorstellen kann. Die Dummen wissen gar nicht, was ihnen entgeht.

Antwort
von oxygenium, 82

Ich nehme die letzte Variante

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

(Oscar Wild)

Kommentar von SaraWarHier ,

Angenommen, obiges Zitat wäre auf den Menschen bezogen - dann muss es doch jemanden geben, der dieses Außergewöhnliche darstellt. Wenn du das wärst, gezwungenermaßen, was würdest du dann von den anderen drei Möglichkeiten nehmen, wenn ich fragen darf? (Ich bin nur neugierig ;) )

Antwort
von uknown, 73

In allem der Durchschnitt natürlich

Antwort
von Naginata, 54

Spielt keine Rolle, den es kommt sowieso immer anders!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community