Lieber intelligent oder sportlich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lieber intelligent 94%
Lieber sportlich 6%

11 Antworten

Lieber intelligent

Also wenn ich mich entscheiden müsste, meine Intelligenz ist mir lieber. Allerdings habe ich das große Glück, mit beidem, Intellekt und Sportlichkeit gesegnet zu sein. Das war aber nicht immer so, als Kind war ich eher unsportlich. Hatte zwar trotzdem viele Freunde und mich dann irgendwann von "Teilnehmerurkunde" zu "Ehrenurkunde" hochgemausert, aber was mir immer blieb, war meine hohe Intelligenz, sodass ich die am wenigsten missen möchte.

Lieber intelligent

Auf jeden Fall klug sein, das bringt einen im Alltag weiter als wenn man nur gut laufen oder Gewichte stemmen kann

Lieber intelligent

Für mich ist Sport Mord, also bleibt mir nur gescheit zu sein, :))

Lieber sportlich

Ich bin Intelligent gebracht hat es mir aber wenig außer Soziale Probleme und meine Psyche...

Intelligent sein hat viele Nachteile...

Lieber intelligent

Ich würde lieber intelligent sein. Ich bin jetzt nicht sportlich und habe keine Probleme damit