Wo finde ich intelligente Menschen?

8 Antworten

Hallo ich bin die intelligent Mensch

Wer solche Fragen stellen muss kann nicht sonderlich intelligent sein! :-/

Suche mal Leute auf dem Schulhof der Realschule ... die sind sicherlich schlauer und intelligenter als Du! ;-)

Hoffe, dass Du diese Antwort verstehst!? o_O

Wie intelligent bist du denn?

Benutzer7244
Fragesteller

Sehr intelligent

Ismamry28  17.02.2021, 21:58
@Benutzer7244

Und was genau hast du für eine Intelligenz? Eine kristalline oder Fluide Intelligenz?

Ismamry28  17.02.2021, 22:11
@Benutzer7244

300? Weißt du was das bedeutet? Wenn es wirklich 300 sein sollte dann bist du ein Genie, dass womöglich der intelligenteste Mensch der Welt sein könnte. Ich bezweifele, dass du so einen hohen IQ hast.

Wovon machst Du Intelligenz den abhängig? Von Bildung, oder Herzensbildung?

Wenn Du studierte Menschen kennenlernen möchtest, dann annonciere bei Akademiker Stammtischen, musst halt nur aufpassen, dass sich auch Menschlichkeit und Empathie unter Deinen Intellektuellen findet und kein Herz aus Stein.

Wer intelligent ist, hat es nicht nötig seine Kenntnisse, und Studien, Berufe ständig zu kommunizieren.