Im Traum intelligente Menschen bin ich jetzt intelligent?

2 Antworten

Hallo,

Man wertet eben vom eigenen Standpunkt aus, was schlauer als der dir bekannte Durchschnitt ist, ist intelligent.

Eigentlich sind wir alle unglaublich intelligent, leider auch total verblödet.

Ist eine Ansicht. Ich würde mir selber möglichst wenige Definitionen geben und das Leben einfach so leben, wie mich glücklich erhält.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

nein. das was er gesagt hat, kam dir einfach nur intelligent vor. Muss es aber nicht zwingend gewesen sein.