Würdet ihr lieber steinreich sein und stinken wie Sau oder lieber arm sein und dafür beliebt bei Frauen/Männern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Reich sein und stinken 61%
Arm sein und super beliebt 39%

7 Antworten

Lieber den Mittelweg. So wie ich es jetzt erlebe. Nicht reich und nicht arm sein. Man muss mich auch nicht gleich lieben. Es reicht mir schon wenn man mich mag.

Reich sein und stinken

Ja, ich "stinke" lieber als unter die Räder zu laden ohne Freiheit und Selbstbestimmung. Geld ist Freiheit. Geld ist ein Instrument. Es geht darum was man daraus macht . Wer ein arsch ist der wird mit oder ohne Geld ein Arsch bleiben. Spielt keine Rolle.

Du hast dir denke ich, nicht genug Gedanken darüber gemacht. Oder schriebst du diesen Text, weil du neidisch bist gegenüber Vermögenden Menschen?

Wer will schon einen Penner als Partner?? Also ich als Frau möchte einen Mann der Verantwortung übernimmt und in allen Bereichen seines Lebens!

Er muss keine 1 Millionen verdienen. Aber einen vernünftigen Job ist schon notwendig vor allem wenn man eine Familie gründen möchte, besondere Pläne schmieden, die Welt gemeinsam Entdecken möchte. Die Wahl zu haben Qualitätiv hochwertige Dinge zu kaufen. Lebensmittel, Orte. Die Möglichkeit beste Ärztliche Behandlung zu bekommen. Die wahl die beste Schule und Bildung für die Kinder zu bieten..

Ich denke man sollte realistisch sein. Es ist besser reich zu sein als Arm. Wer reich ist der ist Frei und kann der Frau und Familie mehr bieten und helfen als einer der Arm ist. Man kann mit Geld auch mehr gutes bewirken.

Wo sind die echten Männer geblieben, die sich um eine Frau und Familie WIRKLICH kümmern und zwar um das wichtige? Geld ist nun mal das Mittel um einer Frau ein Gesundes Leben zu bieten. Wenn Frau und Mann gut verdienen, dann können sie sich sogar gegeseitig unterstützen.

Der Rest der wenig Geld hat wird nicht schlafen können und Schluss machen müssen. Das sie immer nur am streiten sind, weil das Geld knapp ist. Wenn du so leben willst bitte. Aber du wird von Beziehung zu Beziehung hüpfen müssen...

Wer was stabiles will, der braucht Geld. Übrigens wird alles heutzutage immer teurer. Desto mehr sollte man sich absichern und sich Gedanken darüber machen ob mit oder ohne Partner.

LG

Sandy

Gordon313  25.01.2024, 20:07

Geld alleine macht nicht glücklich!

Sandy200  28.01.2024, 02:38
@Sandy200

Geld macht bist zu einem gewissen Grad glücklich aber garantiert unglücklich, wenn man Existenz sorgen hat und den Gürtel ständig eng schnallen muss.

Reichtum definiert jeder anders. Jedenfalls ist Geld nicht ganz unwichtig. Ob es glücklich oder unglücklich macht spielt ehrlich gesagt keine Rolle aber Fakt ist man braucht es und je mehr man davon hat, desto mehr kann man daraus machen. Planen, Gründen, investieren etc. Ist jedem selbst überlassen..

Gordon313  28.01.2024, 09:34
@Sandy200

Ich habe gelernt, das wenn man mal was mehr Geld als sonst hat, stürzen sich andere wie die Aasgeier da drauf. Vor allem Banken, Versicherungen und die Behörden.

LeckererKuchen
Fragesteller

Interessant, dass du dir so viele Gedanken darum gemacht hast! Zeigt, dass du sehr reflektiert bist. Mit ging es nur darum, zu sehen, wie sehr die Menschen tatsächlich an Reichtum interessiert sind. Ich finde Umfragen einfach total spannend ^^

Sandy200  28.01.2024, 02:55
@LeckererKuchen

Freut mich, dass du selbst dir Gedanken darüber machst :) Reichtum definiert jeder anders. Fakt ist, je weniger man davon hat, desto schwieriger ist es sein Leben so zu gestalten wie man es persönlich will.

Leider haben viele Menschen Probleme mit "Macht" und "Reichtum". " Macht" kommt von machen und Reich sein bedeutet erfüllt zu sein. Wie viel jemand braucht um sich erfüllt zu fühlen ist bei jedem unterschiedlich. :)

Reich sein und stinken

das wäre mir dann egal. Und auch unter den Gegebenheiten wird es Fans geben

Arm sein und super beliebt

So werde ich auch reich

Dann unterstützen mich bestimmt auch welche wenn die mich alle mögen xD. und stinken will ich ja auch nicht.