wie beliebt ist Facesitting heute noch?

3 Antworten

warum sollte es heute anders sein, als vor tausenden von jahren-ist nach wie vor eine geile praktik-für den, der es mag...und diejenigen die es nicht mochten, haben es eben früher auch nicht gemacht....ist ja eine sexualpraktik und keine modeerscheinung....

ich finde es übrigens sehr geil-mit der richtigen frau natürlich ;-)

Klar... Warum nicht... Facesitting ist ja letztlich ganz normaler Oralverkehr ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Sexualität
EllaLaBe  20.09.2020, 11:31

aber was ist schon "normal" :)