An alle Frauen/Mädchen: mögt ihr Facesitting? Weshalb? Weshalb nicht?

3 Antworten

Klar. Alle Frauen mögen durchgehend 24/7 die gleichen Sexualpraktiken.
Mit allen Partnern an allen Orten.
Weshalb? Weil wir alle identisch sind.
Weshalb nicht? Weil wir alle identisch sind.

ixijoy  17.06.2017, 09:23

aber in diesem fall?

loema  17.06.2017, 09:28
@ixijoy

Oh ja. In diesem Fall sind wir nochmal besonders alle gleich.

JustinLike  07.03.2024, 22:18

Deswegen hat er ja auch nachgefragt oder nicht

Sarkasmus und passive Aggresivität ist da eher unangebracht

Man muss nicht immer zwingend eine Begründung parat haben wenn man etwas nicht mag.

Gerade bei so intimen Dingen wie Sexualität ist es häufig auch nur ein unangenehmes Gefühl, und das reicht als Begründung auch völlig aus.

Ich liebe es, wenn meine Freundin sich auf mich setzt. Es ist wahnsinnig intim und sie kommt dabei am besten.