Gibt es Frauen die darauf stehen einen Minderjährigen zu dominieren?

3 Antworten

Natürlich gibt es solche Frauen. Dabei muss es nicht immer um Sex gehen. Zb. Gibt es Frauen, die es lieben Jungs übers Knie zu legen. Das können auch 15 oder 16-jährige Jungs sein. Diese Züchtigung geschied auch vor Bekannten.

Hier kann die Frau so richtig dominieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestimmt, aber eher seltener als Männer. Frauen sind da oft mit finanziellen Interesse unterwegs und Kinder sind da nicht so geschäftsfähig + bei Frauen wird eher das Muttergefühl dann geweckt, sodass sie da nicht so für sind meiner Erfahrung nach.

Für mich persönlich ist es eher ein generelles Tabu, weil das Kind sich da lieber selbst entdecken sollte.

Ziemlich wahrscheinlich. Aber zu einem wäre es ein wenig schwierig, da du noch sehr jung bist und zudem sind die meisten Frauen nicht unbedingt dominant.

Aber es gibt bestimmt Frauen in deinem Alter die das versuchen möchten oder auch Erwachsene Frauen wo du aber noch etwas warten solltest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges an Erfahrung und bin bi sexuell