Frauen , Fühlt ihr euch weiblich , wenn man euch im Bett dominiert?

9 Antworten

Komische Frage.

Man kann nicht pauschal sagen n Mann der sich gerne dominieren lässt ist kein Mann oder männlich.. die meisten Männer die sich von Frauen dominieren lassen haben im Gegensatz zu ihrer sexuellen Ausrichtung nichts devotes in ihrem Alltag.

Genauso ist das bei Frauen.

Natürlich ist auch das nicht die allround Aussage.. nur so verallgemeinert.

Und um mich "weiblich" zu fühlen muss ich von einem Mann sicherlich keine Dominanz spüren. Sondern eher wertgeschätzt und respektiert werden.

Was im Bett passiert hat nichts mit dem weiblich fühlen zutun. Das sind entweder Vorlieben oder nicht. Jedem seinen Kink :P

Wie kommst du denn auf das schmale Brett, Männer würden sich männlich fühlen, wenn sie dominieren?

Der Rückschluss ist dementsprechend genauso falsch.

Männlich hat nichts mit dominant zu tun oder anders herum. Männlich ist selbstbewusst, was aber nicht mit dominant gleichzusetzen ist.

klugehohlnuss  10.06.2017, 00:16

Danke!!! Sehe ich ganz genauso

Jeder hat andere Vorlieben. Ich werde zB sehr gerne vom Mann "dominiert" aber denke nicht, dass man das verallgemeinern kann. :)

Sandra1077  13.06.2020, 07:37

ich bin auch sehr devot.

Ist doch viel schöner wenn man sich abwechselt oder? ^^

Mal führt Mann, mal die Frau. Dann können beide genießen und entspannen.

Kommt immer auf die jeweiligen Neigungen der Frau an. Gibt ja auch viele dominante Damen...die würden es wohl eher sehr unangenehm finden. Ich hingegen bin gerne die schwache.