Gibt es Frauen die darauf stehen einen Minderjährigen zu dominieren?

2 Antworten

Heutzutage ist alles möglich. Ich selbst stehe nicht darauf aber vielleicht findest du jemanden per Dating App. Probier es einfach aus. Schaden tut es dir ja nicht

Vielleicht gibt es jemanden in deinem Alter, der auf ähnliche Vorlieben steht und in deiner Reichweite ist, vllt auch nicht.

Aber viele Frauen stehen nicht auf 15 oder 16 jährige Bübchen.