Gibt es Frauen die mich dominieren wollen?

2 Antworten

überall und nirgendwo.

Das sind ja ganz normale Frauen, genauso wie du ein ganz normaler Mann bist.
Also findest du solche Menschen auch auch ganz normalen Plattformen, Orten usw. Desweiteren treiben sich viele auch in der SMJG auf fetlife und joyclub herum.

Bitte behalte aber im Kopf, dass es normale Menschen sind. Und nur weil ihr ähnliche Vorlieben habt, heißt das noch lange nicht, dass da was laufen wird.

BDSM Foren wären mein erster Versuch, sollte ich darauf stehen.

Dev287
Fragesteller

Danke