Pegging?

6 Antworten

Also ich als Frau soll sagen, wie ich es fände wenn eine andere Frau mich mit umschnalldildo anal nimmt? Wäre in doppelter Hinsicht nichts für mich: ich stehe nicht auf Sex mit Frauen und analsex ist für mich ein NoGo. Würde ich also nicht machen.

Aber ich hätte kein Problem damit, meinen Partner zu peggen, wenn er das gerne Mal machen würde.

Wenn es mit Ihrer Dominanz(BDSM) zutun hat ja, als Strafe oder so. Als Lustgewinn für mich nicht

Also ich persönlich mag es ganz gerne. Nicht immer aber ab und zu mal ist das ganz gut und wenn die Frau mal dominant sein will ist das immer eine gute Wahl. M20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Mann habe ich damit schmerzhafte Erfahrungen gemacht. Ich mag es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist etwas was ich mal ausprobieren möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sexuell aktiv