An die Frauen wie steht ihr Facesitting?

Würde mich auch über antworten freuen und nicht nur über Abstimmungen ^^

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 28%
Ja 23%
Noch nie gemacht 15%
Macht mich total an 15%
Würde mal gerne 13%
Gefällt mir garnicht 5%

9 Antworten

Keine der Antworten würde hier passen.

Ich finde es ok. Nichts, was auf meine "muss"-Liste kommen würde, aber ich fand es sehr interessant, es mal auszuprobieren. Zuvor wäre ich nie auf die Idee gekommen, wenn mein damaliger Partner es nicht mal gerne gemacht hätte.

Ist ja jetzt auch nichts komisches dabei oder wahnsinnig außergewöhnlich :D

georg2003
Fragesteller

danke Für deine Antwort :)

Gefällt mir garnicht

Hatte einmal Face Sitting da das mein Verlobter probieren wollte, mir war das ganze sehr unangenehm ich konnte mich überhaupt nicht konzentrieren..ich wusste nicht mal ob ich ihm zu schwer bin..oder er Luft bekommt..sehr unangenehme Sache.

SahraDe  03.02.2021, 16:45

Also bei der Missionarstellung (bzw, Entjunferung) mit 1-2 Rein&Raus-Sex konntest Du viel besser konzentrieren, war es Dir viel angenehmer und dadurch hattest Du gleich mehrfachen Orgasmus bekommen? Und wusstest ganz genau, dass Du Deinem künftigen Ehemann federleicht warst und für ihn viel angenehmere Sache war? Interessant-;). Klingt alles nach total harmonischer Beziehung, naja zumindest FAST!

Nein

Es ist mir schlichtweg ziemlich egal. Wenn mein Partner es gerne möchte : Okey kein Problem.

Aber mir selber gibt es nicht wirklich was. Es ist natürlich auch nicht schlimm für mich - ich sehe es einfach neutral. Wenn es da ist ist das Okey, wenn nicht auch.

Nein

Mache ich nicht, die Vorstellung erregt mich nicht und 69 mag ich auch nicht, ist ja im Prinzip das gleiche. Von der Stellung her kommt er da nicht mal vernünftig da hin, wo er hin müsste, um mich zu befriedigen, es ist unbequem und ich hätte Angst zu schwer zu sein wenn ich mich ganz setzen würde etc. Gibt für mich da keine Vorteile.

Ja

Habe ich schonmal gemacht, finde ich okay, muss nicht sein.