wie ist eigentlich facesitting so?

4 Antworten

Ich (m) liebe es. Schon die Aussicht ist der Hammer und der Geruch befördert mich in einen Pheromonrausch. Für die Ladies ist es auch sehr heiss, weil die Frau kann dabei das Tempo, den Rhythmus und den Druck wählen, den sie für ihre Stimulation braucht. Meine Freundin kommt dabei meist mehrfach. Ich kann es also nur weiterempfehlen :-). Wichtig: Diese Praktik ist sehr intim und intensiv. Macht das nur, wenn ihr einander vertraut und beachtet die Hygiene. Passt auch auf, dass die Zähne aus dem Spiel bleiben, sonst kann das sehr schmerzhaft für die Dame werden..Viel Spass beim Ausprobieren :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es absolut toll, denn ich bin immer oben.

Ich habe die volle Übersicht und Kontrolle und sitze dabei auch noch traumhaft gut.

Und wie es demjenigen unter mir geht, das kann ich nicht sagen, weil ich noch nie unten war.

Ich (w) kann nur sagen dass es super mega toll ist.

Man sollte als W nur versuchen immer oben zu bleiben.

Germanhorse  12.04.2017, 22:44

Ist es denn immer einvernehmlich ? Und wie lange machst du das so am Stück? Ist ja auch die Frage wie der Mann bei sowas liegt oder sitzt oder nicht ?

Leon7787  15.10.2019, 18:07

Ich will auch mal unten sein bin 14 mag das habe aber keine Freundin kann das wer machen der in bremen nord vegesack wohnt bitte

Als Mann findet man es extrem aufregend (ich jedenfalls), man kann ihren Duft und Geschmack voll genießen!

Klasse. Super Aussicht, Vollkontakt und wenn du dich gelegentlich gern dominieren lässt sowieso geil.