Wie findet ihr Facesitting bzw. wie ist es als junge?

6 Antworten

wenn die frau einen guten weichen po hat und ich sie gut leiden kann find ich es eigendlich ganz gut.

Optimal, weil man hier die Frau am besten schlecken und schmecken kann. Sie kann sich zusätzlich mit ihrem Gesäß am Kopf vom Partner reiben und stimulieren. Ihr süsser Honig fließt direkt in den Mund, sie kann sich voll auf ihre Gefühle konzentrieren.

Bei 69 dagegen muss/soll sie auf Partner reagieren und sie ist zu abgelenkt.

Ich liebe diese Stellung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar kein Junge, aber finde es in beiden Positionen sehr schön

Absolut erregend. Ich mag es total.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich sowieso nicht lieber mache als eine Frau mit der Zunge zu schmecken, die perfekte Stellung für mich.

Gut, 69 ist noch besser. Aber facesitting hat auf jeden Fall etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil