Facesitting ausprobieren?

10 Antworten

Macht halt eine "Safe-Geste" (Wort geht ja schlecht) aus damit Du weisst wann es ihm zu viel ist. Und auch immer mal auf seine Vitalfunktion schauen, also ob er noch bei Bewußtsein ist. Im Ernst, musst halt schauen das er schon noch Luft bekommt dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Setze dich am besten nicht mit vollem Gewicht auf ihn... Du kannst dich mit den Beinen ja stützen, so das du ihm nicht die Luft abschnürst. ;)

Hallo, ich wiege auch nur 46 kg. Du wiegst ja fast 100 kg mehr. Ich würde es nicht machen. Du zerquetscht ihn oder er bekommt mit Sicherheit keine Luft mehr. Ich habe nicht gewusst, daß Frauen so schwer sein können.

Das kann ja auch seinen Reiz haben .... 😜😜

Natürlich mit Maß und Ziel und Sicherheitsgeste 🙂

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein passt schon

Woher ich das weiß:Recherche