Ich gucke mir immer Vine compliations an, kommt drauf an was du rauchst und welchen Effekt es hat.

Ich bin dann immer sehr witzig und lache über alles, deshalb irgendwelche komischen Videos.

Mein persönlicher Favorit: Duck Tales intro animal version :D

...zur Antwort
Finden Männer es sehr schlimm, wenn Frauen unselbstbewusst sind?

Hi

Also kurz zu meiner Beschreibung:

Ich habe braune, lange, sehr dicke, gut riechende (sagen alle die irgendwie mal dran gerochen haben) und gepflegtes (kein Spliss oder strohiges Haar, halt weiches und gut durchkämmbares Haar aber trotzdem nicht ganz glatt wenn ihr versteht :D). Ich bin wie gesagt relativ klein (1,58 m) und hab auch ne schlanke, sportliche Figur aber trotzdem Brust, kurven und po. Da ich früher und heute relativ viel Sport mache habe ich einen aufrecht Gang und kann sehr viel sportlich leisten. Ich kann halt so gymnastische Sachen wie rad, Überschlag und sowas weil ich mal in nem verein war..

Dann soll ich noch nen sehr humorvollen, witzigen aber auch netten, fürsorglichen und verständnisvollen Charakter haben. Außerdem bin ich leider sehr emotional und leicht verletzlich deshalb kann ich auch nie streiten, was ja eigentlich auch mal sein muss. Und ich wirke wahrscheinlich auch irgendwie positiv weil mich letztes jahr in den ferien aufeinmal 5 jungs und nh paar leute aus der parallel klasse angeschrieben haben und mich gefeiert haben (habrn die so geschrieben) und Nja es sagen auch alle das ich nh voll schönes gesicht hab was ich persönlich jz nich so behaupten kann..(die jungs hhaben auch gesagt das ich schon hübsch bin)

Und mein problem is das ich mich immer in die falschen verliebe und andere mich nach langer freundschaft fragen ob ich mit ihnen zusammen sein will aber ich noch nie ne Beziehung hatte weil ich mich außerdem zu minderwertig fühle.

Kein plan ob ich noch was vergessen hab aber jz zu meiner Frage:

ich weiß das die Beschreibung sehr selbstbewusst klang aber ich hab sie auch mit von meinen freunden und familie genommen aber ich bin halt wirklich nicht selbstbewusst. in der schule lass ich mich immer von den "coolen" unterdrücken und trau mich nie so wirklich was. Früher bis mit und bevor ich 6 war war ich voll selbstbewusst bis ich halt älter wurde. Ich hab nen richtiges Minderwertigkeitsgefühl und bin sehr un selbstbewusst und denk zb bbei jeder arbeit wenns nur eine 5 gibt das ich die bin aber am ende hab ich meistens ne 1,2 oder 3. Aber ich habe halt exht immer angst zu versagen (und mit der familie kanns echt nich zu tun haben weil die echt IMMER hinter mir stehen ujd immer das beste für mich wollen)

Keine ahnung ob ich jz schon meine frage gestellt hab :,D aber wennn nich dann: ist es schlimm wenn ihr zum b. Die Beschreibung gut findet aber das selbstbewusstein fehlt? Findet ihr es schlimm wenn man kleiner is als manche frauen? :(

Dsnke für ernstgemeinte antworten.d

...zur Frage

Deine Frage ist irgendwie ziemlich dämlich.

  1. ist es nicht schlimm, wenn man als Frau ein wenig kleiner ist
  2. deiner Problemschilderung nach zu urteilen, bist du noch ziemlich jung und mit solchen Gefühlen schlägt sich jeder Teenager rum, irgendwann wird es besser
  3. verstehe ich nicht was das soll, Komplimente musst du dir nicht im Internet suchen, wenn dich doch offensichtlich viele Jungs "feiern" :D

Du bist gut so wie du bist

...zur Antwort

Naja, toll ist es nicht von ihr aber wenn wir mal ehrlich sind...viele Mädchen machen das, ich hab es auch schon gemacht :D

Ich verstehe aber, dass du das nicht ok findest, ist es ja eigentlich auch nicht. Aber davon abhalten kannst du sie glaub ich nicht

...zur Antwort

Das stimmt doch absolut nicht.

Natürlich hat Aussehen auch Einfluss darauf, ob eine Frau einen Mann interessant findet aber das ist auf jeden Fall nicht Nr 1.
Ich kenne keine Frau, mich mit einbeschlossen, die sagen "ich will nur ein Model duhh" hahahahaha
Gibt bestimmt welche die auf sowas stehen aber ich persönlich fände es eher komisch wenn mein Freund "zu schön" wäre. Das finde ich irgendwie nicht sonderlich männlich, aber das ist Geschmackssache
Sixpacks können viele Frauen auch nichts abgewinnen. Da fühle ich mich ja nur noch dicker hahahahaah

Also keine Ahnung wo du das her hast aber stimmt auf jeden Fall kein bisschen

...zur Antwort

Tinder? Gibt zwar auch ziemlich viele Doofs (m und w) aber da kommt man dann auf jeden Fall mit dem anderen Geschlecht in Kontakt! Ich kenne einige, die ihren Freund oder Freundin da kennengelernt haben :) Und ich gehe nicht davon aus, dass alle hübschen Mädchen deiner Schule vergeben sind

...zur Antwort

War bei meiner letzten Beziehung auch so. Wir haben uns dann nach ein paar Monaten Funkstille noch mal ausgesprochen, aber das wars dann auch. Manchmal gehts nicht friedlich :/

...zur Antwort

Nö, wieso? Mach halt hält dich niemand von ab :D Und schwul bist du ja nur wenn du mit Männern pennst und Männer liebst. Wenn du einen Typen flachlegst und das aber nur zum Ausprobieren dient, finde ich nicht dass dich das als schwul abstempelt

...zur Antwort

Hmm also es kann natürlich leider immer sein. Aber du hast die Pille danach ja ziemlich schnell genommen, deshalb ist das Risiko eigentlich relativ gering...kann auch sein, dass dein Zyklus etwas raus ist wegen der Pille danach und deshalb die Schmierblutungen und verzögerte Periode. :)

...zur Antwort

Also ich habe gerade meine italienische Mitbewohnerin gefragt und sie meinte dass sie in dem Kontext kein "il" schreiben würde. Also nur "Per mio amore". :) 

...zur Antwort

Ich persönlich würde mir nichts dabei denken. Wenn diese Person hart am Saufen und Rauchen ist dann hat sie vielleicht den Sinn nicht ganz verstanden aber das ist ja auch nach wie vor dann nicht meine Sache :)

...zur Antwort
Kleine Brüste - geringes Selbstwertgefühl mit 19?

Hallo! Also ich bin mittlerweile 19 Jahre alt und trage 75a-b. Als ich in der Pupertät war war es für mich ziemlich deprimierend dass is so kleine Brüste hatte. Ich weiß noch als ich fast jeden Tag deswegen geweint habe ubd nicht in den Spiegel seheb konnte. Habe mich jedoch so halbwegs damit abgefunden aber ein Freund verunsichert mich wieder total. Also ich hatte noch nie einen Freund bzw hat mich noch nie jemand nackt gesehen. Habe einen guten Freund vor paar Monaten kennengelernt und ich konnte mir zuerst eine Beziehung vorstellen jetzt allerdings gar nicht mehr. Wir reden eig über alles. Ich habe ihn mal gefragt ob er lieber große oder kleine Brüste mag und daraufhib meinte er er mag große Brüste da hätte er was zu greifen und hat irgendwie so gesagt dass es ihm Frauen mit kleinen Brüsten aussehen würden wie Männer. Das hat mich echt verletzt obwohl ich eine sehr weibliche Figur habe. Und ständig schickte er mir Bilder von fremden Frauen mit großer Oberweite und schreibt dann dazu dass er es gerne mit denen treiben würde nur aufgrund ihrer Brustgröße?!?! Habe mich seitdem ich 14 war nicht mehr so hässlich gefühlt!! Wenn ich ihm sage er soll das lassen dann schreibt er immer dass das nur ein Spaß sei und er nur provozieren möchte weil er weiß dass mich das aufregt. Seit ca 1 Monat bin ich echt unzufrieden und fühle mich wieder wie mein 14 Jahre altes ich :-/ was kann man dagegen tun? (Ich schreibe seit einigen Tagen nicht mehr mit dem Jungen) Danke für jede Antwort!!

...zur Frage

heyyy, also so von 19-Jähriger zu 19-Jähriger :) es kommt immer auf deine Statur an! Wenn du eher zierlich bist oder eher ne sportliche Figur hast, dann sehen zu große Brüste eher sogar fehl am Platz aus. 

Außerdem haben kleine Brüste den Vorteil, dass sie nicht so hart wackeln, du trägerlose Sachen tragen kannst oder auch mal BRALESS durch die Gegend hüpfen kannst :P Das wünsche ich mir z.B. oft.

Also, du bist schön so wie du bist! Und ein Typ der sowas Dummes zu einem jungen Mädchen sagt hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Soll er doch seine eigenen man boobs anfassen wenn es ihm Spaß macht ;)

Kopf hoch, kleine Brüste sind nichts wofür man sich schämen muss! 

...zur Antwort

alsooooo ich hatte Deutsch mündlich und das war mega chillig. habe mir auf youtube den Tag vorher die ganzen Zusammenfassungen  von Iphigenie und Co reingezogen und die Epochen und so und habe ne 2 gemacht. Deshalb, Deutsch ist meiner Meinung nach das beste Fach fürs mündliche Abi. Bio empfehle ich dir nur wenn du die Vorgänge gut und sachlich erklären kannst. Ich, als Mädchen, kann sowas zum Beispiel gar nicht ;) Englisch solltest du nur nehmen wenn du sicher und fließend sprichst, sonst bist du zu sehr damit beschäftigt nach Vokabeln zu suchen während du redest. Ich empfehle dir also DEUTSCH :) Viel Glück!!

...zur Antwort

Nimm spülung oder nach dem waschen ne sprühkur ins handtuchtrockene haar das hilft :)

...zur Antwort

ich war auch auf nem englischen internat, die schuhregeln sind gar nicht so streng wie man anfangs denkt. war da immer in schwarzen vans unterwegs :D wurde zwar gemeckert aber gemacht nichts. Kauf dir doch einfach n paar Ballerinas. Finde ich persönlich eigentlich ganz schön :) Oder bei Gabor haben die echt ganz schöne schwarze Halbschuhe !

...zur Antwort

new look , river island, topshop , next , gap, superdry und (ist nicht englisch aber auch cool) pull&bear und halt primark natürlich, aber ich finde new look hat viel bessere Sachen, vorallem hammer high heels ;) :) außerdem ist cath kidson eine total niedliche marke, es gibt dort haushaltskram, schürzen und tassen und sowas also richtig niedlich und sehr englisch :)

...zur Antwort

ich glaube, dass ich damals vielleicht mal ein bisschen lipgloss drauf gemacht habe oder nagellack aber make up, eyeliner usw wäre viel zu viel in dem Alter. Mit 11 ist man einfach noch ein Kind :)

...zur Antwort