Wie und wo findet man am besten eine Freundin?

5 Antworten

Zuerst einmal zu deinem Satz: "alle hübschen Mädchen in der Schule sind bereits vergeben." Der stört mich gewaltig. Wenn man sich verliebt ist das Aussehen egal, und zwar insofern das auch welche die sonst nicht so hübsch erscheinen für einen selbst perfekt aussehen. Außer du meintest dabei auch die innere Schönheit und das nur noch Tussis übrig wären, dann ok.

Man findet ansonsten welche v.a. in Clubs. Dort lernte ich auch meinen Freund kennen :) Ansonsten findet man auch bei Freunde welche, aber da meintest du ja das da keine wäre.

anonymous312
Fragesteller

In der Schule gibt's sehr wenige Mädchen und obwohl manche hübsch sind, finde ich dennoch keine so richtig attraktiv, bzw. für meinen Geschmack. Das meinte ich.

 gutefrage ist nun die offizielle Plattform für verzweifelte Jugenliche

Das hast du sehr gut erkannt. Tatsächlich ist die einfachste Möglichkeit mit den Damen in Kontakt zu kommen, dir Apps wie Tinder und Lovoo zu installieren. Es schadet auch nichts, in den Sozialen Netzwerken etwas aktiver zu sein, da du dich dort präsentieren kannst und somit auch von anderen gesehen wirst.

Grundsätzlich würde ich sagen, ist der beste Ort immer noch die Disco/der Club. Ich würde einfach mal ein paar Freunde zusammentrommeln und dort hin gehen und schauen ob da jemand nach deinem Geschmack ist, sprich sie an, LÄCHLE und du wirst sehen es funktioniert.

Tinder? Gibt zwar auch ziemlich viele Doofs (m und w) aber da kommt man dann auf jeden Fall mit dem anderen Geschlecht in Kontakt! Ich kenne einige, die ihren Freund oder Freundin da kennengelernt haben :) Und ich gehe nicht davon aus, dass alle hübschen Mädchen deiner Schule vergeben sind

Die Top Orte an denen du Frauen kennen lernen kannst + ein Ort an dem Frauen DICH ansprechen:

https://www.youtube.com/watch?v=Miuy0uvwUWk&t=298s

Frauen ansprechen und kennen lernen mit diesen 3 simplen Worten + ein Geniales Gesprächsthema.

https://www.youtube.com/watch?v=-_DHxFP2ww8&t=59s

Frauen ansprechen und kennen lernen was Estelfano darüber denkt.

https://www.youtube.com/watch?v=7dDsbbO9GhM

Natürlich hätte ich dir ebenfalls eine Menge zum Thema sagen können, doch in diesen Videos wird es einfach perfekt erklärt Außerdem denke ich, dass die meisten lieber Videos schauen anstatt sich riesige Texte zum Thema anzuschauen.

Estelfano delano bringt das Thema Dating und die weibliche Psychologie wirklich extrem gut auf den Punkt und ich traue mich wetten zu sagen, dass keiner es besser erklären kann als er. Du solltest dir also unbedingt die Videos von ihm ansehen und die Dinge in die Praxis umsetzen, wenn du WIRKLICH gut mit Frauen werden willst ich kann es dir wirklich nur ans Herz legen :)