Findet ihr Mädchen es komisch, wenn ein Junge mit 16 noch nie eine Freundin hatte?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

10 Antworten

Nein

Eher das Gegenteil. Er lässt sich Zeit, bis er ein/das Mädchen findet, für das er richtige Gefühle hat und er vorher nicht alles mitnimmt, was sich einfach mal so ergibt.

Mit 16 ist man noch in einem Alter, wo es nicht unbedingt schon eine Beziehung hätte geben müssen. Das hat alles noch Zeit.

Nein

Nein überhaupt nicht. Warum sollte das komisch sein? Ist doch völlig egal ob man mit 10 seine erste freundin hat oder erst mit 27. Das kann vollkommen egal sein. Warte einfach ab, irgendwann kommt die richtige 😊

LG

Vorbildlich, gibts solche Leute übh noch. Solche Typen sind eif traummänner. Natürlich wenn er net am Ende schwul ist💀👩🏿‍🦯

Nein

Hiii,

Ne,finde ich überhaupt nd komisch.🙃

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein. Das ist sogar besser so. Heutzutage die Jugendlichen sind einfach krank von TikTok und ich bin froh, wenn es noch normale von denen gibt.