Was haltet ihr von männerfeindlichen Frauen, die genugtuung dabei empfinden, männern eine Abfuhr zur erteilen und sie dafür sogar in die Falle locken?

5 Antworten

Der Männerhass ist nicht ohne Grund da. Meistens tun sie es nur, da sie diese Typen kennen und wissen, was sie anderen Mädchen bereits angetan haben, die Mädchen wollen diese Typen dann dementsprechend die Typen nicht „damit unbestraft entkommen“ lassen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte generell nicht viel von männerfeindlichen Frauen, egal wie sie das zeigen.

Warum interessierst du dich dann für solche Tussnellen...?

Laß dich doch nicht von deren Style und Makeup beeindrucken...bei denen geht es nur um *fishing for compliments* und Selbstverliebtheit.

Die sind nicht männerfeindlich. Die sind unreif und *einfach noch nicht so weit*.

Schau dich woanders nach einem passenden Deckel für dich um....

Frustrierte Frauen, die Kontakte haben, die eine Gemeinsamkeit haben. Das hilft gegen ihre Einsamkeit und innere Leere. Die tun mir echt leid. Hatten bestimmt eine traurige Kindheit.

Ich finde ihre Entscheidung unnötig, an das was sie unbedingt für sich selbst brauchen, das Scheitern ihrer Erfahrung zu erfinden. Andernseits wissen sie wohl sehr gut ihre Opferrolle zu nutzen, um Kontroversität zu erzeugen. Denn das Spierl wäre aus, wenn sie einsam und nackt in ihren eigenen Armen sterben/leben dürften.

In dem Sinne, stoßen wir uns doch voller Hingabe und Vertrauen in die Dunkelheit, bevor wir darüber nachdenken können, einander zu verletzen.

MetalicGuardian
Fragesteller

Keine Ahnung was du mir damit sagen willst...