Ist es realistisch, dass genau 100% aller Frauen weltweit einen bestimmten Mann unattraktiv finden?

8 Antworten

Keine Ahnung, auch Geld und Promistatus machen ja irgendwie attraktiv, oder man redet es sich ein, macht die Augen zu und denkt an St. Tropez, Schmuck, Ferrari und Grand Hotel. All das verschönert ungemein.

Denk mal an den Mörtel Luger, diesen österr. Baulöwen mit all seinen blutjungen Mauserl, Katzerl, Vogerl und so weiter. Die Mädels, sind gut 60 Jahre jünger als er...

Es gab mal einen Film mit dem rel, jungen Robert Redford, der einen reichen Mann spielte und der einer glücklich verheirateten Frau 1 Mio bot, wenn sie mit ihm schlief. Im Freundeskreis fanden alle Frauen den Film absurd, denn wer würde nicht mit Redford Sex haben wollen - ohne Geld, versteht sich,

Dann bei der Unterhaltung brachte jemand die Frage auf: Würdest du denn mit z.b. Honnecker schlafen für eine Million. Die Frage kam noch zu DDR Zeiten auf... Und die Antwort war: für 1 Mio? Ja sicher. Danach kamen immer mehr Männer als Vorschlag: Helmut Kohl und so weiter. Ja sicher. Weißt du, wieviel 1 MIo ist für einmal Augen zu machen? Es ging bis zum .Glöckner von Notre Dame, und Stalin. . Ja, auch mit dem. Immerhin aber machten wir alle die Grenze bei Hitler.

, da sich Frauen vonNä Natur aus

es wäre nett, wenn du dich nicht über die Natur der Frauen auslassen würdest. Davon hast du keine Ahnung, da du ja vermutlich ein Junge bist,

In Bezug auf die sexuelle Attraktivität sicherlich. Insbesondere, weil es Männer gibt, die zum Sexualverkehr auf Grund ihrer Behinderung nicht fähig sind. Ich nehme an, dass der sogenannte Elefantenmensch (https://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Merrick) so jemand war.

Mathematisch ist das mit Sicherheit möglich. Rein rechnerisch halt.

Aber nicht realistisch und statistisch auch nicht so belegbar (bzw. statistisch wird eher das realistische Bild abzeichnen)

Es gibt genug Frauen, die sich in Ehen mit solchen unmöglichen Männern benehmen und dem noch die Füße küssen.

Uff... Also meiner Erfahrung nach gibt es tatsächlich für JEDEN Topf einen Deckel.

Selbst ein grottenhässlicher Buckelfipps ohne Verstand, Stil und Hygiene findet irgendwo auf der Welt sein Pendant.

Sag niemals nie, unter den paar Milliarden Frauen auf der Welt, wird es bestimmt mindestens eine geben, der sowas gefällt. Aber natürlich ist so ein Mann im Durchschnitt unattraktiv. :-)