Wie wahrscheinlich ist es, dass 100% aller Frauen weltweit einen bestimmten Mann unattraktiv finden?

5 Antworten

Wie wahrscheinlich ist es, dass 100% aller Frauen weltweit einen bestimmten Mann unattraktiv finden?

Die Wahrscheinlichkeit ist gleich 0%.

Es gibt Frauen, die auf verurteile Massenmörder, Drogensüchtige, Menschen mit Behinderungen, Soziopathen, Narzissten und ich weiss noch nicht was alles stehen.

Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt.

Wie wahrscheinlich ist es, dass 100% aller jungen (20-30), gepflegten und dem Schönheitsideal entsprechenden Frauen weltweit diesen Mann unattraktiv finden?

Ebenfalls bei 0%. Siehe oben.

In anderen Kulturen gelten zudem auch andere Kriterien für die Attraktivität eines Mannes. Und eine Frau in Afrika oder Asien, die mit 30 noch keinen Mann gefunden hat, gilt nicht selten als alte Jungfer und unvermittelbar.

Sehr unwahrscheinlich das alle Frauen der ganzen Welt das so sehen.

Ziemlich unwahrscheinlich weil 100% aller Frauen nunmal vorraussetzen würde, dass alle Frauen gleich sind. Und das ist nicht der Fall.

Sehr gering :D. Es gibt immer jemanden der dich attraktiv finden würde, selbst wenn du der schlimmste Psychopath wärst.

50/50 entweder es ist so oder hakt anders