Würdet ihr lieber in der Steinzeit leben?

10 Antworten

Nicht ordentlich kommunizieren können, evtl. verhungern und Sex mit der eigenen Familie ggf.

Wer will das nicht? 🤣

Oh hab noch vergessen:

Gestank, keine duschen, Streits mit Fäusten austragen (Recht des Stärkeren), Vergewaltigungen evtl., keine Medizin, ...

Dungi7849  25.04.2023, 22:58

Oha nur gut dass es das alles heute nicht mehr gibt 🤔

spricht jeder dieselbe sprache?

leidet keiner hunger?

kein gestank?

kein streit mit fäusten und kanonen?

keine vergewaltigungen?

überall medizin?

willkommen in der zukunft

Jalowdog  25.04.2023, 23:01
@Dungi7849

Hab ja nicht behauptet, dass wir in einer perfekten Welt leben in der sowas nicht mehr existiert. Ist ja heutzutage auch sehr abhängig davon wo man lebt.

Ich gehe von Deutschland aus und da gibt es zumindest Gesetze um sowas zu verhindern.

wir leben doch in der steinzeit

steinhäuser

steinstraßen

einstein zweistein dreistein

nur eben mit bunten lichtern und rollenden metallkutschen

so viel wie du denkst hat sich auch wieder nicht verändert

Die Höhlenromantik der Steinzeit vergeht einem spätestens dann, wenn sich Zahnschmerzen einstellen oder der Blinddarm rebelliert.

Nein, die Steinzeit war nicht so rosig, wie sich das einige Wohlstandsverwöhnte Bürger/innen das so vorstellen.🧌🧌🧌🧌

Die Lebenserwartung in der Altsteinzeit zum Beispiel war gerade mal (im Durchschnitt) 20 Jahre und man kann sich ausmalen, was sich in der kurzen Zeit für Tragödien abgespielt haben.

nein. stichwort medizin und nahrung. plus wir wären da nahrung für alles was so kreucht und fleucht