Wie sah das Leben in der Steinzeit aus?

4 Antworten

Nicht so prickelnd, gab nichts wie I-Net, Handy , Strom war ooch nicht.
Es war nur Tag und Nacht.

Jede Menge Rennerei, dem Futter hinterher.
Hattest nichts gefangen war Schmalhans Küchenmeister und mit Liebe war dann auch nichts.
Nicht schnöde 'ne Höhle mieten.
Wenn da 'nen Bär drin hauste musste der erst einmal raus, bevor man sein müdes Haupt dort betten konnte.
Einfach mal chillen war nicht.

Sonstig ging es schon, so ein Tag nach dem anderen, naja wenn nicht gerade Winter war. Da war mit dem Futter auch nicht mehr wirklich viel los, wenn nicht gerade so'n Mammut vorbeikam.

Und dann noch diese Geschichte mit der Verdauung.
Da hast nicht auf der Schüssel gesessen und Zeitung gelesen, gab es ja beides nicht.
Kennst ein sibirisches Kampflo?
Zwei Stöcke, einen zum abstützen, den anderen um die Wölfe abzuwehren.

Es war hart. Daher der Name Steinzeit.

Es war glaube vor der Erfindung von Farbfilmen, deswegen sah vermutlich noch alles schwarz-weiß aus