Könnte sich der Mensch zurück entwickeln , das er wieder so Blöde wird wie in der Steinzeit?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere Meinung ? 75%
Ja vielleicht 25%
Nein wir sind die Besten 0%
Ich weiss es nicht 0%

4 Antworten

Andere Meinung ?

Soso. "Blöde" war also der Steinzeitmensch, der mit Säbelzahntigern und Mammuten einig geworden ist, das Feuer "gefunden" hat und den Ackerbau und weil er Langeweile hatte, noch schnell die ersten Haustiere domestiziert hat.

Nun, wenn man das als "blöde" empfindet, dann sind wir auf dem besten Weg: Kein Steinzeitmensch ist jemals gegen eine Laterne gelaufen, weil er auf's Handy gestiert hat. Und in der Steinzeit hat noch niemand den Nachbarn totgeschlagen, weil er mit dessen Religion nicht einverstanden war. (Die hatten praktischere Gründe)

Wenn wir uns so grenzenlos überlegen fühlen, dass wir glauben, ungestraft Natur und Umwelt zerstören zu dürfen - ja, dann sind wir auf dem besten Weg, wahrhaft blöde zu werden!

Umfrage von norules4life:

Könnte sich der Mensch zurück entwickeln , das er wieder so Blöde wird wie in der Steinzeit?

Wenn die Steinzeitmenschen so blöde gewesen wären, wie Du ... annimmst, dann würdest Du Deinen Brei immer noch mit der Hand fressen müssen.

Dann hättest Du keinen Fetzen, der Dich wärmen kann.

Bist Du tatsächlich einer von jenen Spezies, die glauben, dass wir Jetzmenschen das alles erfunden haben?

Den Steinzeitmenschen hast Du alles zu verdanken.

Woher ich das weiß:Hobby – Kooperation mit Archäologen und Landesämtern
Ja vielleicht

Menschen haben sich in den letzten 200k-300k Jahren nicht weiterentwickelt. D.h. ein Baby von damals würde später genauso gut in unserer Welt zurechtkommen, wie eins von heute. Wenn die Bildung fehlt, bleibt es dann halt bei einem IQ eines intelligenten Affen.

Andere Meinung ?

Ein Virus müsste alle Menschen von 0- zeugungs-/gebärfähig befallen.

Nahezu ausgeschlossen.

Betrachtet man sich den Trailer von Idiocrazy sind wir auf dem besten Weg dahin es auch ohne Virus zu schaffen.