Würdet ihr in einer rel. kleinen Kapsel zum Mars fliegen wenn?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

anderes 43%
keine 10 Pferde bringen mich in irgendein Raumschiff 29%
In dem kleinen Raum würde ich trotzdem einen Koller kriegen 14%
Egal, ich würde immer mitmachen 7%
ich habe Höhenangst 7%
Ich würde die private Kapsel sogar bevorzugen 0%
nur beamen, sonst gar nichts 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Also, wenn dann muss es ein Holodeck wie in Star Trek sein.

https://www.youtube.com/watch?v=Oy5DAxGhV_c

WilliamDeWorde
Fragesteller

genehmigt. Mit Androidendamen.

Habkenname  30.06.2023, 19:23
@WilliamDeWorde

Ausgezeichnet, ich bin an Bord. Andoidendamen sind nicht zwingend notwendig, da das Holodeck in Star Trek nicht nur täuschend echt wirkende Pflanzen oder Gegenstände zum Anfassen, sondern auch Tiere und Menschen o.ä. generieren kann.

Nicht umsonst ist laut Quark das Holoprogramm "vulkanische Liebessklavin" eines seiner beliebtesten.

keine 10 Pferde bringen mich in irgendein Raumschiff

Die Nummer wird so ein Erfolg, wie mit der Titan neben der Titanic.

Neben Rovern liegen dann eben auch Menschen nach kurzer Zeit da rum...

WilliamDeWorde
Fragesteller

Aber dann bist du wenigsten die erste Leiche dort und man setzt dir ein Denkmal oder benennt eine Marsstadt nach dir!

NobbyNopps  30.06.2023, 18:42
@WilliamDeWorde

Das kannste leichter hier haben... Brauchst nur was irres machen! Der Breivik hat Fans und bekommt Hochzeitsangebote in den Knast! Wann hast du dein letztes Angebot bekommen, eine Frau zu heiraten?

In dem kleinen Raum würde ich trotzdem einen Koller kriegen

Etwas Bewegungsfreiheit, braucht man dann doch.

WilliamDeWorde
Fragesteller

Der Raum ist so groß, dass du in keiner Richtung eine Wand berühren kannst. Und um dem nächsten Einwand zuvor zu kommen: Du stehst auf einer riesigen Kugel, auf der du rennen kannst, so viel du willst, weil sie sich wie ein Hamsterrad unter dir dreht. Bewegung ist relativ.

OLDO1975  01.07.2023, 06:45
@WilliamDeWorde

Du meinst ... wie das berühmte Holo-Deck bei Star Trek- The next Generation? Kennst Du die Serie ?

anderes

Eine Reise zum Mars, wie auch immer sie geartet sein mag, liegt jenseits meiner Interessen. Meine Neigungen sind "erdgebunden".

Egal, ich würde immer mitmachen

Das sind nur 8 Monate geht klar

NobbyNopps  30.06.2023, 18:38

Und der Rückflug? Der dauert dann länger... 🤷‍♂️

NobbyNopps  30.06.2023, 19:22
@MenschDNA

Wie soll das gehen, bei unterschiedlichen Umlaufbahnen? Wenn du am Ideralpinkt hinfliegst, dauert der Rückflug entsprechen länger, oder du bleibst lange da!