Wie würdest du dich fühlen, wenn Leute sagen, dass Gewalt gegen Frauen oft übertrieben dargestellt wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern es sich tatsächlich um Gewalt handelt, gar nicht, aber manche Frauen empfinden es schon als Gewalt, wenn sie einen tiefen Ausschnitt haben und man hinschaut.

Ich wäre wütend, für all die Frauen die Gewalt erlebt haben und sich dann sowas anhören müssen.

gewalt muss übertrieben dargstellt werden sonst reagieren die leute nicht.