Würdet ihr gerne berühmt sein?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 18%
Manchmal ja manchmal nein 14%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich möchte lieber auch mal ungeschminkt im Jogginganzug zum Bäcker gehen können ohne von Paparazzi verfolgt zu werden und am nächsten Tag skurrile Behauptungen in der Bildzeitung lesen zu müssen.

Und so reich wie früher sind die Promis von heute auch schon längst nicht mehr.

Und viele der Freunde, die man als Promi hat, sind auch keine echten, sondern oftmals nur Leute, die sich selbst Vorteile davon erhoffen, wenn man gemeinsam gesehen wird.

Ich bin es bereits. Ich würde es rückgängig machen, wenn ich könnte. Aber 2 Millionen Menschen da draußen lieben mich

Nein

Nein, ich will nicht berühmt sein.

Ja

Influencer. :)

Wollte ich eigentlich schon immer mal sein. Wäre mein Leben nicht so langweilig hätte ich mehr Follower als jetzt.

Nein

Niemals. Als für die meisten Menschen unbekannte Person fühle ich mich sehr wohl.