Wieso hab ich den Drang berühmt zu werden?

6 Antworten

Vereine suchen oft Leute, die Vereinsvorstand werden und den Verein leiten.

Sowas macht man ehrenamtlich. Je größer der Verein ist, desto mehr Leute kennen einen.

Wenn Du viele Spenden gesammelt oder ein grosses Projekt für den Verein gestartet hast, kannst Du bei der Zeitung anrufen, die schicken einen Lokalreporter raus, der macht nen Artikel mit Foto von Dir bei der Scheckübergabe, beim Spatenstich usw.

Je mehr Du da machst, desto bekannter wirst Du und die Leute drehen sich im Supermarkt an der Kasse nach einem um "das ist doch...".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kriegst du wenig Aufmerksamkeit von deitiner Familie /freunde, du wirst dich irgendwann damit abfinden und was anderes wollen naja oder Rauch jicht, ich wollte auch immer berühmt werden aber bin froh das ich nichts in dieser richtung gemacht habe

Das einfachste ist.. du findest es nicht unrealistisch und gehst deinen Weg um berühmt zu werden. Möglichkeiten dafür gibt es viele.

Wer sich nicht bewegt, kann nichts bewegen.

Wieso?

Ich denke mal du willst angesehen werden und generell wichtig für alle sein

Wie loswerden?

Statt so ein Drang versuchen zu unterdrücken, einfach mal probieren.

Viele sind berühmte geworden ohne ,,Talent“. Probier es mal aus. Vielleicht mit YouTube?

versuche es mit social media