Frage von piercethejenny, 75

Wie kann ich dem Drang mich selbst zu zerstören widerstehen?

Ich hasse mich und will mich selbst kaputt machen...ob mit selbstverletzung, dem wunsch gemobbt zu werden oder sonst was...wie kann ich diese Gedanken loswerden? (Ps: bin schon in Therapie)

Antwort
von Lyinai, 22

Wenn es zu schlimm ist, schreib doch im Internet bei kummerkasten und so dein Problem.Es ist kostenlos,auf denn meisten Seiten ohne anmeldung und einfach mal reden und erzählen hilft oft auch. Ich glaube so wirklich kann man dir nicht helfen zumindest nicht auf die schnelle. Viel Glück in deinem weiteren leben (sorry wegen reschtschreibung :/ )

Antwort
von Hairgott, 26

Finde einen Sinn im Leben und hab Spaß. Mach das was du willst, und lass dir von andern nichts sagen ;)

Kommentar von piercethejenny ,

Das tu ich schon jetzt 

Antwort
von newbie80, 35

Kennst du eine Lotusblüte? An ihrer Oberfläche bleiben die Wassertropfen nicht hängen, sondern gleiten ab. 

Druck dir ein Bild von einem Lotus aus.

Wenn die Gedanken kommen, stell dir vor es wären die Tropfen und lass sie abgleiten, sie dürfen sich nicht anhaften... lass sie gehen. 

Bleib stark und verletz dich nicht... du bist zu kostbar dafür. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten