Wie kann ich dem Drang mich selbst zu zerstören widerstehen?

3 Antworten

Kennst du eine Lotusblüte? An ihrer Oberfläche bleiben die Wassertropfen nicht hängen, sondern gleiten ab.

Druck dir ein Bild von einem Lotus aus.

Wenn die Gedanken kommen, stell dir vor es wären die Tropfen und lass sie abgleiten, sie dürfen sich nicht anhaften... lass sie gehen.

Bleib stark und verletz dich nicht... du bist zu kostbar dafür.

Wenn es zu schlimm ist, schreib doch im Internet bei kummerkasten und so dein Problem.Es ist kostenlos,auf denn meisten Seiten ohne anmeldung und einfach mal reden und erzählen hilft oft auch. Ich glaube so wirklich kann man dir nicht helfen zumindest nicht auf die schnelle. Viel Glück in deinem weiteren leben (sorry wegen reschtschreibung :/ )

Finde einen Sinn im Leben und hab Spaß. Mach das was du willst, und lass dir von andern nichts sagen ;)

piercethejenny
Fragesteller

Das tu ich schon jetzt