Habt ihr Ideen was man alles kaputt machen könnte, was keinen Wert hat, was man nicht extra kaufen muss, sowieso zu Hause hat, oder ohne kaputt zu machen?

Es muss nicht unbedingt zerstört werden, einfach zum Gewalt ausüben. Diese boxsäcke finde ich aber schlecht

Danke m

3 Antworten

Leere Einmachgläser, in denen zB mal Gewürzgurken etc. drin waren. Ansonsten schau doch mal bei deinem Altglascontainer in der Nähe, manchmal stehen da auch Gläser oder altes Geschirr drauf, was keiner mehr braucht :)

Kauf die einen Boxsack und schlag auf den ein.

Oder so einen Ball, der oben und unten befestigt ist. Der schlägt auch zurück!

verreisterNutzer  12.08.2021, 07:58

🤣 er will aber nicht zurück geschlagen werden.

Alte büro stühle die du nicht mehr brauchst, kissen, dosen, Rucksack voll mit kissen