Laptop unauffällig zerstören aber wie?

8 Antworten

Stella sich einfach Mal in eBay oder so und schau was du nicht bekommen würdest. Dann kannst ja ungefähr abschätzen wie viele du noch für den neuen geben musst.

Kommt drauf an was für einen du hast, wie alt, Leistung, Windows-Version, etc. Dann kannst auch sogar deinen Eltern sagen, dass dein Rechner einfach veraltet ist und die Sicherheitsbegebenheiten nicht mehr so gegeben sind zum Beispiel.

Du machst deinen Eltern keine Freude damit. Das ist nur unnötig sobald der andere noch funktioniert. Denk an das Geld deiner Eltern.

Hoffentlich bemerken sie es und du bekommst nie wieder neue Sachen 🤦‍♂️

Lass es. Deine Eltern sind höchstwahrscheinlich schlau genug, zu checken, was die Stunde geschlagen hat, wenn du nicht allzu lange Zeit nach der Aussage "Du kriegst keinen neuen PC, solange der alte noch geht!" plötzlich mit einem kaputten PC ankommst.

Installier einfach windows 11, dann hast du ne gute chance dass der Laptop danach unbrauchbar wird.