Geht ein 2 in 1 Laptop kaputt wenn man oft die Tastatur umdreht?

2 Antworten

Bei diesem Prinzip sind die Scharniergelenke und Leiterfolien durchaus ein potenzielker Schwachpunkt, welcher bei qualitativ und konstruktiv gut gelöster Umsetzung allerdings auch nach 5-10 Jahren des professionelken Tagesgebrauches im Buisiness-Bereich nicht den ersten möglichen Defekt darstellen muss bei sachgerechter Handhabung.

Abnutzung halt. Je öfter du den Mechanismus betätigst, desto eher geht der kaputt in der Regel, sofern mechanisch.