Wie/Woran kann ich meine Aggressionen richtig rauslassen?

8 Antworten

Ein seht guter Freund hat ziemlich das gleiche Aggressionsproblem. Schon viele Fernseher Joypads und Rigipswände sind ihm zum Opfer gefalllen.. Seitdem wir regelmässig auf die Kartbahn fahren und uns dort richtig auspowern, sind die agressiven Anfälle viel weniger geworden. Allerdings ist uns das auch ein richtiges Hobby geworden, und es muss einem natürlich auch gefallen. So wird jeder sein eigenes Rezept haben. KAnnst es ja mal probieren :)

Boxsack

Joggen

Krafttraining

Auf etwas Einschlagen finde ich auch recht doof...

Mir hilft es immer beim Autofahren bei der Musik richtig laut mitzusingen / gröhlen.

Also die Wut sozusagen raus schreien ;) Kommt zuhause aber komisch an, daher mache ich das im Auto wo mich keiner hört..

Hallo! Sport ist da immer der beste Weg verursacht auch keine Schäden.

Ich wünsche Dir alles Gute.