Frage von JohnWilliams, 106

Wie/Woran kann ich meine Aggressionen richtig rauslassen?

Suche eine Möglichkeit. Meistens nehme ich irgendwelche Gegenstände und schlage sie gegen die Wand oder schmeiße sie durch die Gegend.. oder seltener: ich schlag mit der Faust gegen irgendwas gegen.

Ich möchte wirklich einfach nur Tipps, woran ich meine Wut/Aggressionen auslassen kann. Ich muss das Gefühl haben etwas zu zerstören, aber ich will nicht wirklich etwas zerstören, zumindest nichts teures.. Würde mir auch einen Vorrat an zerstörbaren Sachen vllt zulegen, ich weiß auch nicht, haut einfach mal eure Ideen raus.

PS: Bitte NICHT nerven mit "du solltest zum Psychologen/anti-agressions-training".. Ich weiß das ich ein psycho bin, also bitte einfach Tipps geben bezüglich meiner Fragestellungen. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coconutkiss94, 61

Kauf dir nen baseball schläger und hau gegen nen baum 😁

Kommentar von JohnWilliams ,

lol, geil, beste Antwort bislang.. Danke!!

Kommentar von coconutkiss94 ,

Kein problem 😂

Antwort
von Matte0007, 75

Ein seht guter Freund hat ziemlich das gleiche Aggressionsproblem. Schon viele Fernseher Joypads und Rigipswände sind ihm zum Opfer gefalllen.. Seitdem wir regelmässig auf die Kartbahn fahren und uns dort richtig auspowern, sind die agressiven Anfälle viel weniger geworden. Allerdings ist uns das auch ein richtiges Hobby geworden, und es muss einem natürlich auch gefallen. So wird jeder sein eigenes Rezept haben. KAnnst es ja mal probieren :)

Antwort
von kami1a, 55

Hallo! Sport ist da immer der beste Weg verursacht auch keine Schäden. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von casala, 67

sry. wer agressionen an gegenständen auslassen muß, ist einfach nicht herr seiner sinne und triebgesteuert. da braucht es eine therapie.

Kommentar von JohnWilliams ,

Was ein Unsinn, wirklich..

Kommentar von casala ,

DEINE meinung.  :)  andere sehen das anders,

Antwort
von viomio82, 66

Boxsack

Joggen

Krafttraining

Antwort
von Almuric, 39

Hol dir ein paar Pappkartons und hau sie klein, zerreiss sie, trete sie durch die Gegend oder trampel drauf rum.

Da kannst du richtig Gas geben und machst nix kaputt.

Aber nachher schön im Papiercontainer/-Tonne entsorgen.^^

:-)

Antwort
von jiva87, 32

Auf etwas Einschlagen finde ich auch recht doof...

Mir hilft es immer beim Autofahren bei der Musik richtig laut mitzusingen / gröhlen.

Also die Wut sozusagen raus schreien ;) Kommt zuhause aber komisch an, daher mache ich das im Auto wo mich keiner hört..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community