Was tun, wenn man am liebsten alles zerstören will?

10 Antworten

Woher kommt diese große Wut, die du nur so ausdrücken kannst? was tobt in dir, was drängt dich zu solchen Ideen? Geh die emotion per kopf an. schreib es auf, versuche, Worte zu finden, die mächtig sind, die dir gefühle abnehmen, wenn sie geschrieben viel harmloser erscheinen. dann sortiere, was dir sehr wichtig ist, was dich am meisten fertigmacht und suche nach Möglichkeiten der Bewältigung. Du bist nicht allein, du hast Menschen um dich, die auf deinen Ansatz warten, dass du signalisierst, ihre Unterstützung zu brauchen. unterschwellig spüren sie deine Aggression, aber auch deine Verzweiflung dahinter. Nimm hilfe an, artikuliere dich, erkläre und rede und bleib nicht allein mit dieser ohnmächtigen, alles zerstörenden Wut in dir.

Ostindien
Fragesteller

Ich will nur sterben das ist alles, aber warum darf man das nicht ohne gleich als verrückt abgestempelt zu werden? Ich hab in dieser Welt nichts verloren das merke ich.

ne, einige leute suchen sowas .... musst halt nur sicher sein, dass das zeug wirrklich zerstört werden soll,  z.B.  weils eh abgerissen wird.

Geh raus und joggen oder aber hau auf einen Boxsack, bis du nicht mehr kannst.

Wenn du so wütend bist leg dich aufs Bett und hau auf dein Kissen ein. Oder geh in den Wald und schrei dir die Seele aus dem Leib . Gut zum runterkommen ist auch Sport

Ostindien
Fragesteller

Ich werde jetzt eine wand einschlagen.

feldengut  29.08.2015, 08:53

Ja dann verletzt du dich am Schluss noch oder brichst dir die Hand

feldengut  29.08.2015, 08:57

Dann ist das sehr sehr böse . 😉 ab in den Wald zum Joggen und schreien

feldengut  29.08.2015, 08:58

Ja ha ha glaub ich .

feldengut  29.08.2015, 09:02

Was auch immer dein Problem ist : denk immer dran das Leben ist kein Ponyhof und manchmal läuft nicht alles glatt , da musst du durch. Manche Menschen müssen mehr sch... Fressen als andere , das ist halt so

feldengut  29.08.2015, 09:05

Ja mit Ankündigung

Ostindien
Fragesteller
@feldengut

Aber manchmal würde ich wirklich alles kurz und klein hacken. Es sind nur Gedanken zerstört habe ich bis jetzt wenig. Höchstens papier zerissen oder sowas.

feldengut  29.08.2015, 09:07

Deine ganze Wut muss nach dem diskutieren doch besser geworden sein. Ich wünsche dir unbekannterweise trotzdem alles Gute und das sich alles bessert 😃

Ostindien
Fragesteller
@feldengut

Aber ich muss eifnach etwas zerstören und danach mussi hc mich umbringen.

Ostindien
Fragesteller
@Ostindien

Also am besten mich lebendig begraben. unter den Trümmern.

feldengut  29.08.2015, 09:46

Oh Ostindien fühl dich gedrückt :) Kopf hoch

Ostindien
Fragesteller
@feldengut

Ich ill kein mitgefühl. Dasi st wohl das letzte was ich brauche.

Geh ein paar Tage schlafen, hilft, glaub mir, oder rauch ein bisschen Gras *ironie* - •nicht•, oder doch? o:

Ostindien
Fragesteller

Nein wand einschlagen.

Letstryit  29.08.2015, 08:54

Ja könnte auch helfen, ( solange ich es nicht bezahlen muss) :D

Ostindien
Fragesteller
@Letstryit

Dann bricht es zusammen und ich werde lebendig begraben so die Theorie.

Ostindien
Fragesteller
@Letstryit

Dann bricht es zusammen und ich werde lebendig begraben so die Theorie.

Letstryit  29.08.2015, 08:57

Also man kann auch leichter Selbstmord begehen ^-^

Ostindien
Fragesteller
@Letstryit

Bevor ich Selbstmord begehe möchte ich noch schaden anrichten

Letstryit  29.08.2015, 08:58

Achso, dann spazier in ein Flughafen mit einer Atombombe :0

Ostindien
Fragesteller
@Letstryit

Wenn ich könnte würde ich eine zünden, ja.