Ich bin hasserfüllt!

5 Antworten

Kauf dir einen box sack dass ich nicht nur gut zum Stress abbauen sondern auch zum wir raus lassen :) Ps: die Antwort soll ernst gemeint sein :)

Ich habe ein ganz ähnliches Problem ich kann das bei mir aber iwie nicht ganz erklären ich bin kein Stück gewalttätig oder so im Gegenteil eig recht friedlich aber ich glaube ich habe einen Menschenhass entwickelt z.B. ich bin an der Bushaltestelle und dort sitzen 2 Menschen ich schaue rüber und bin genervt mich stört irgendwas an diesen menschen und ich weiß nicht was kann auch nicht mehr Lachen außer bei Freunden und selbst bei meinem Chef sind Beschwerden eingegangen das ich total aggressiv dem Kunden vorkomme was mein Gesichts Ausdruck angeht obwohl ich nicht anders als sonst schaue oder ich merke das schon gar nicht mehr ..

hey daniel, ich würde dir schon empfehlen mit deinen eltern oder einer anderen vertrauten person zu sprechen(vertrauenslehrer, großeltern, o.ä.). vllt ist es ja was ernstes. du musst dich auf jedenfall an irgendwen wenden sonst kommen dir noch andere gedanken. versuchs mal mit yoga oder so. um frust los zu werden muss man nicht immer kampfsport machen. klar das hilft auch aber gut ist etwas beruhigendes. yoga, pilates, oder so. hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Julia

Sprech doch mal mit deinem Vertrauenslehrer (wenn du einen hast) über das Problem. :)

Moin, das Gleiche Problem hab ich auch. Ich bin auch schon durch ein paar Therapien allerdings haben mich die Therapeuten nur noch mehr hochgepuscht. Was mir im Moment hilft ist, mich abzulenken. Wenn du eine leidenschaft besitzt, der nachzugehen. Wenn du in einer Beziehung bist auf jedenfall bekannt machen was los ist, nicht, dass du plötzlich einen Schreikampf kriegst und keiner weiß was los ist. Umwandeln vom Zorn/Hass ist zwar schwer aber wenn es klappt super geil. Wenn es Dinge gibt die du absolut liebst und es kleine alltägliche Dinge sind. Tue sie.. :)