Innerer Kampf - Was soll ich jetzt machen?

5 Antworten

Kenne ich. Du musst trotzdem die Nerven behalten und dir denken: du bist nicht mehr clean wenn du dich jetzt selbstverletzt und die Narben werden immer bleiben. Die Klinge tust du am Besten in ein Zimmer, das weiter weg von dir ist. Dann hast du mehr Zeit zum Nachdenken auf dem Weg dorthin. Ich habe immer angefangen zu zittern und zu weinen, wenn der Drang ganz groß ist. Dann denke ich ganz fest daran, was ich eben erwähnt habe, mache mir Musik an oder schaue ein YouTube Video und versuche es auszublenden. Das hilft durchzuhalten.

Erstmal ist es gut, dass du dagegen ankämpfen kannst. Rede am besten so schnell wie möglich mit einem guten Freund oder auch einem Arzt dem du vertraust über dein Problem. Es kann sehr helfen anderen Menschen seine Probleme zu offenbaren. Bis dahin findest du Hilfe bei deinem Erlöser welcher dir Frieden und Gnade schenkt.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Innerer Kampf)

hast du skills? wie zum Beispiel in diesem drnag und der anspannung innen kalt duschen zu gehen oder etwas mega scharfes oder saures zu essen?

mruniverse1
Fragesteller

Hä? Wie? Innen kalt duschen?

Noname2019a  01.03.2022, 21:18
@mruniverse1

neee du musst kalt duschen oder was scharfes essen das sind skills. das sagt dir jeder psychiater das du skills ausprobieren musst

Bespreche das lieber mit einem Psychologen.

Mir hat immer ein Gummi am Handgelenk geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung