Berühmt werden?

2 Antworten

Keine unnötigen Kommentare? Das heißt so viel wie "Ich will jetzt hören, dass das ganz leicht ist und ich nur das und das zu machen brauche"? Tja, sorry, wenn es so leicht wäre, wären alle Menschen berühmt. Nun peil mal über den Daumen wie viele 'zig Millionen Pianisten und Schauspieler es auf der Welt gibt, oder zumindest solche, die sich selbst so bezeichnen, und dann peile über den Daumen, wie viele davon berühmt sind. Du wirst feststellen (auch ohne exakte Zahlen), dass der Prozentsatz verschwindend gering ist. Daher würde ich sagen, dass deine Chancen gegen 0 tendieren, insbesondere da du ja noch nicht mal den geringsten Ansatz eines Vorgehens hast. Eine Antwort: Werde erstmal Pianist oder Schauspieler. Und dann kannst du weitersehen.

lg up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung seit über dreißig Jahren.

W.A. Mozart wurde angeblich von einem Kind gefragt wie man es mache so toll zu komponieren wie er. Mozart antwortete: "Da mußt du noch viel lernen." Darauf erwiderte das Kind: "Aber Sie haben doch auch schon als Kind komponiert." Darauf meinte Mozart: "Ja, aber ich habe auch nicht gefragt, wie es gemacht wird."

IceRainbow
Fragesteller

C: