Würdet ihr für 10€ n- Wort sagen?

14 Antworten

Ich würde das sagen, wenn nur derjenige dabei wäre, der mir das Geld dafür gibt. Vor einer Gruppe nicht befreundeter oder verwandter Menschen würde ich das nicht sagen.

Hallo scorpi7 👋

Ich würde nie einfach so eine Beleidigung sagen. Und moralisch OK ist das überhaupt nicht und dafür noch Geld zu bekommen/nehmen ist um so mehr nicht moralisch vertretbar.

Allerliebste Grüße ☘️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  28.03.2024, 23:52

Auch nicht für 500€?

Einkleinerzwerg  28.03.2024, 23:54
@verreisterNutzer

Geld spielt bei sowas keine Rolle! Lieber verdiene ich mein Geld durch eine Arbeit die jemand anderes etwas bringt als das ich Geld bekomme dafür das ich ein so rassistisches Menschenverachtendes Wort sage!

Gibt viele Worte mit N.

Aber nein. Niemals Abwertend reden.

Nein. Es ist gar nicht ok. Egal ob man es so sagt oder für Geld. Beides voll schlimm.

Nein, würde ich nicht.

Kein Geld der Welt rechtfertigt dies unbedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung