Würdet ihr eurem Freund fremdknutschen verzeihen?

12 Antworten

Niemals, wer etwas einmal tut, der macht es auch nochmal.

Zwar sind Drogen immer für eine Ausrede gut, aber man ist dann nicht bei Sinnen und von daher würde ich diese Entschuldigung annehmen. Was ich nicht akzeptieren würde, wäre das herum Geheule und die Worthülsen, mit denen er mich halten will. Ab diesem fremd knutschen beginnt eine neue Zeitrechnung und ich wäre wachsamer, ohne üebertrieben vorsichtig zu sein.

wenn meine Frau einen anderen Mann knutscht würde ich es ihr verzeihen, weil ich sie liebe und weil ich möchte das sie glücklich ist

klar tut es mir weh wenn sie spaß mit einem anderen mann hat , aber ich kann auch verstehen wie schön es sich anfühlt wenn man schmetterlinge im bauch hat und dann nicht mehr herr der lage ist, man ist dann opfer seiner gefühle und begierden, das ist menschlich und passiert tagtäglich tausenden von menschen

liebe kann alles schaffen, wenn man da nicht drüber weg kommt ist es keine wahre liebe

Ich denke nicht ich würde erstmal mit Abwesenheit glänzen und warten das er um mich kämpft dann sieht man nämlich ob er mich wirklich liebt so wie er es sagt

Jeder verdient eine 2. Chance. Vorallem weil er es dir auch erzählt und es nicht geheim gehalten hat. :)