Würdet ihr eurer/eurem Partnerin/Partner verzeihen, wenn sie/er euch schlägt?

29 Antworten

Niemals.

Wer einmal schlägt, tut es immer wieder - und immer öfter. Und angezeigt gehört das auch.

Wenn es Dich betrifft: Geh so schnell wie möglich.

Nein!

Sie/er hat einmal ein Grenze überschritten. Sie/er hat einmal die Kontrolle verloren und sie/er wird es wieder tun bzw. die Wahrscheinlichkeit das es wieder passiert ist groß und die Hemmschwelle wird sinken.

Würdet ihr eurer/eurem Partnerin/Partner verzeihen, wenn sie/er euch schlägt?

Richtiges schlagen würde ich niemals tolerieren. Es würde mich auch nicht interessieren ob er es hinterher bereut. Ich kann auch keine Frauen verstehen die bei solchen Männern bleiben. Da habe ich einfach ne Sperre.

ja hätte noch eine Chance gegeben. Nur um zu gucken ob er es wirklich ernst meint es nie wieder zutun.

Nein, niemals. Wer mit schlagen anfängt wird es auch in Zukunft machen