Würdet ihr euch gerne in ein Tier verwandeln können?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%
Anderes 0%
NormaBlack  02.01.2024, 19:40

Würde ich von Tier zu Mensch wieder meine Klamotten anhaben? Oder bin ich dann nackt?

OishiKeki 
Fragesteller
 02.01.2024, 20:15

Bist angezogen, wäre nicht so cool, wenn ein kleiner Spatz unter nem Haufen Kleidung begraben wird, Kleidung wird also bei der Verwandlung gespeichert

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich würde liebend gern ein Flughund sein😂🥰

Ganz knuffig,kann gleiten und ultra knuffig,man kann in nen Dschungel leben,er ist ganz knuffig und ich wäre leicht Nachtaktiv.

Achja und

KNUFFIG😂😂

OishiKeki 
Fragesteller
 03.01.2024, 12:14

Hast vergessen zu sagen dass er knuffig ist!!

1
Nein

Wenn man sich die Tierfilme ansieht, dann hat jedes Tier mit natürlichen Feinden zu kämpfen. Es muss sich Nahrung beschaffen und sich um den Nachwuchs sorgen. Da sind mir als Mensch doch die Annehmlichkeiten lieber😉

OishiKeki 
Fragesteller
 02.01.2024, 20:13

Das stimmt schon, kann bei manchen Tieren nach Sekunden vorbei sein

0
Ja

In eine Eule. Dann könnte Ich fliegen und die Welt von oben sehen außerdem liebe Ich die Nacht und bin da gern wach.

OishiKeki 
Fragesteller
 02.01.2024, 19:25

Und du könntest deinen Kopf gruselig drehen!

2
Ja

ja würde mega nice finden! wenn das ginge wäre ich gärne ein Wolf 🐺❤️

Jionanas  02.01.2024, 19:21

Same ^^

1
Ja

Ich würde mich in einen Floh oder so verwandeln und dann als Spion arbeiten.

OishiKeki 
Fragesteller
 02.01.2024, 19:23

Gute Idee xD

1
Kelrycorfg  02.01.2024, 19:46

Wäre dann nicht eine Wanze angebrachter? ;)

1