Wie könnte ich mich in ein Tier und wieder in einen Mensch verwandeln?

5 Antworten

Ein Animagus bei Harry Potter wird das bisserl erklärt wie es Funktioniert :-) Falls du merkst es klappt nicht wie im Harry Potter Film.

Dann such dir nen Anwalt und klage das man dich als Wolf und deine damit verbunden Eigenarten Offiziell Tolerieren soll. Könntest damit evtl. sogar Geschichte schreiben ;-) findest da bestimmt viele andere die das gleiche wollen + Hilfsorganisationen die dich Unterstützen. Denke nicht das dies in Zukunft unmöglich sein wird^^

Ok das klingt gut. Aber dann sag mal wie man das machen soll ich glaub zwar an den teufel und dämonen aber ich weiß nicht wie man ein pakt mit dem teufel eingeht uch hab schon versucht ein ritual zu machen

Rebecca772  23.06.2023, 22:52

Ich habe schon 2 mal versucht mit den Teufel ein Pakt zu schließen hat nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe

Es ist nicht Dumm es ist auch kein Schwachsinn

Es gibt in der tat Personen die Menschen sahen die

schwören das sie Animaguse sind

(Harry potter begriff für Mensch der sich durch Magie in ein Tier verwandeln kann wie er will)

Naja allerdings fand das noch kein Wissenschaftler herraus

ist von Menschen als Mythos abgestempelt und wurde nie Preis gegeben

Warscheinlich weil Zaubere usw es keinen andern normalen Menschen sagen dürfen weil sie sonst die Welt ihres gleichen in Gefahr bringt.

Aber für jemanden wie dich ist eine Animagus verwandelung nicht vorliegend sonst hättest du es beim dran denken hin bekommen ein Tier (das du nicht entscheidest) zu sein. Als Methamofmagi was du nur durch geburt erhälst kannst du es dir aussuchen naja Genug mit dem Potter head gelabber

Du wirst kein Tier werden wenn du es nicht bist.

und ich ? das ist relative irrelevant was ich bin!

Animails  16.01.2021, 00:46

Es gibt nicht nur die Harry Potter Welt...man kann Gestaltenwandelnden/ shapeshiften lernen! Allerdings könnte das viel Übung brauchen

Hy ich habe eine Idee wie ihr Euren Wunsch wahr werden lasen könntet ein packt Mit dem Teufel euch in ein Tier zu verwandeln denk doch Mahl nach das ist die Einzige Möglichkeit oder sich Tier DNA zu verschaffen und Es damit zu versuchen.

Das ist eure Einzige Chance.

Überlegt euch das mit dem Teufels pakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut. Ich glaube, die Zeit ist gekommen euch alle aufzuklären. Es ist eine äußerst komplexe Technik sich in ein Wesen zu verwandeln. Stell es dir vor wie eine Art Astralreise. Eine lange Reise auf die andere Seite der Welt und vielleicht ein Schritt welcher nie wieder rückgängig zu machen ist. Das Einzige was du dafür brauchst ist; unendliche Einbildung und Kreativität. So einfach.