Würdet ihr es wissen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja,weil... 71%
Nein,weil... 26%
Vielleicht,weil... 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein,weil...

Was er früher gemacht hat geht mich nichts an und hat auch nichts mit mir zu tun. Selbst wenn er einer anderen mal untreu war heißt das nicht, dass er es bei mir auch ist.

Warum sollte man das wissen wollen, jeder hat eine Vergangenheit.

Aber man sollte schon erkennen, wie der Mann gestrickt ist, wie geht er mit mir um wie verhält er sich sonst auch anderen Frauen gegenüber.

Wenn jemand fremdgeht, dann gibt es immer Gründe dafür und in 99,9 Prozent wird es jemand wieder tun.

Ja,weil...

Ja, sicher doch.

Weil ein Fremdgeher normalerweise ein Fremdgeher bleibt.

Und den muss ich nicht haben...

Es geht im Princip nicht um die Vergangenheit, und wieviele Partner er hatte, das ist egal.

Aber Fremdgehen ist ein ganz anderes paar Schuhe...., das sagt sehr viel über ihn aus..

Eine Frage, du meist in früheren Beziehungen, oder in der aktuellen?

Ändert aber nicht wirklich was.

Nein,weil...

Hallo Quadratwurzel2,

nein, weil ich meinem Partner vertraue. Sollten da etwaige Dinge passiert sein, dann würde mir mein Partner das erzählen. So hoffe ich zumindest.

Ben

Ja,weil...

Hat was mit Vertrauen zu tun. Denn wer einmal Fremd geht ,wird generell es wieder tun auch wenn man dies nicht will oder Verspricht.

In einer Beziehung sind die Grundbausteine ,Treue, Ehrlichkeit ,Vertrauen und vorm Partner oder Partnerin keine Geheimnisse haben. Bricht einer der Bereiche weg ,bricht die gesamte Beziehung zusammen. Und wer mal Fremdgegangen ist ,bei aller Liebe und Verständnis , der wird es irgendwann wieder tun.

hubmonia  01.12.2021, 21:31

Der Meinung bin ich auch...

Flips12345  01.12.2021, 21:34
@hubmonia

Gut das ich nie Fremdgegangen bin und auch nie die Gelegenheit dazu hatte. Gebe gern zu diese Erfahrung zu machen ,aber es steht bei einer Beziehung die vorhanden ist immer soviel dazwischen das ich den Gedanken alleine dran schon wieder Verwerfe. Die Letzte Beziehung ist 2 Jahre her, keine Ahnung wann die nächste beginnt.