Würdet ihr es schlimm finden, wenn auf dem Parkplatz eures Ferienhauses zwei tote Ratten liegen?

Habe sogar ein Bild von einer gemacht. Von der anderen habe ich leider keines gemacht, keine Ahnung warum, finde es immernoch sehr schade.

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Okay/Egal 32%
Gemischt 21%
Ein bisschen schlimm 18%
Ziemlich schlimm 14%
Cool/Interessant 11%
Andere Antwort 4%
Ganz schlimm 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ziemlich schlimm

So was geht nicht. Ich habe auch lange an Gäste vermietet und die kleinen Steinchen auf der Auffahrt sogar noch geharkt, bevor der Gast kam. Das ist ein Zeichen, dass sich da keiner richtig drum kümmert. Nach dem Motto, die Kohle kommt schon rein, der Rest ist egal.

2Pentylheptanol
Fragesteller

Ja, da hat sich auch niemand richtig darum gekümmert. War auch ein ganz günstiges Ferienhaus. In der Dusche war in den Ecken schwarzes Schimmel (was ich ganz schlimm fand, da ich eine Schimmelphobie habe), obwohl die Dusche sonst sauber war. Der Rest vom Haus war sauber, aber fast komplett "nackt", manche Vermieter hinterlassen ja Bücher und so für die Gäste - das war dort nicht der Fall, aber mich hat das nicht gestört.

Okay/Egal

Was ist daran schlimm? Du solltest mal darüber nachdenken, ob du nach deinem Tod nicht denselben Weg der Verwesung gehst...

2Pentylheptanol
Fragesteller

Nein, weil ich meine Leiche entweder verbrennen lasse oder sie an Forschung spende.

Gemischt

Man lässt sie liegen oder befördert sie mit einer Schaufel irgendwo hin in die Botanik! Ich sehe da keinen Grund einen riesen Aufriss zu machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gemischt

es deutet schon auf Unsauberkeit rund um die Anlage hin

  • es gibt Ratten (okay, die sieht man sonst vermutlich nicht und sie sind trotzdem da)
  • mit der Reinlichkeit nimmt man es nicht so genau (tote Tiere gehören entsorgt)
2Pentylheptanol
Fragesteller

Ja, man konnte auch sonst sofort erkennen, dass sich niemand richtig darum kümmert.

Ziemlich schlimm

...Warum findest du es cool dass zwei tote Ratten auf dem Parkplatz liegen?

Zum Einen kann das nicht sein, dass die Gäste so etwas ertragen müssen! Die Vermieter müssen sich doch vernünftig darum kümmern und eine angenehme - und vor allem saubere, hygienische - Atmosphäre schaffen. Aber genau das scheinen sie nicht getan zu haben - die eine Ratte war ja anscheinend schon halb verwest.

Und ehrlich gesagt ist es schon etwas abstoßend dass du zwei tote Tiere cool findest.. was genau ist denn daran so toll?

2Pentylheptanol
Fragesteller
Warum findest du es cool dass zwei tote Ratten auf dem Parkplatz liegen?

Weil ich Biologie und den Tod interessant finde.